Offenbach.de - Diese Seite ist das Portal der Stadt Offenbach. Hier finden Sie Informationen zu verschiedenen Themen, Veranstaltungen und Neuigkeiten der Stadt.
Stadt Offenbach
Offenbach.de
Das Portal der Stadt Offenbach
 

Einer der schönsten Kunsthandwerkermärkte Deutschlands

Offenbach, den 14.10.2009, letzte Bearbeitung: 15.10.2009

Für Offenbach als Kreativ-Stadt spricht, dass sich seit nunmehr 23 Jahren einer der schönsten Kunsthandwerkermärkte Deutschlands in ihren Mauern entwickeln konnte. Einmal im Jahr, am zweiten Novemberwochende, treffen sich mehr als 160 Kunsthandwerker und Künstler aus ganz Deutschland, einige Offenbacher sind auch dabei, in der Offenbacher Stadthalle zum "Offenbacher Sammelsurium" DEM Kreativ-Markt. Einer feinen Adresse für Mode, Kunst und Handwerk.

In den 23 Jahren seines Bestehens ist das Offenbacher Sammelsurium bei Liebhabern des gutes Kunsthandwerks ein Begriff geworden. Seine Fangemeinde wächst und wächst. Besucher kommen mittlerweile sogar aus Flensburg und München. Ein guter Grund besonders für Offenbacher, die bis jetzt noch nie davon gehört haben, sich diese Veranstaltung einmal anzusehen. Im Internet zu finden unter
www.offenbacher-sammelsurium.de

Ort ist die Offenbacher Stadthalle
Termin 14. und 15. November
Öffnungszeiten
Sa. 11 -- 18 Uhr, So 10 -- 18 Uhr

Ins Leben gerufen und weithin bekannt gemacht hat ihn eine echte
Offenbacherin. 

Ursula und Klaus Merbach