Offenbach.de - Diese Seite ist das Portal der Stadt Offenbach. Hier finden Sie Informationen zu verschiedenen Themen, Veranstaltungen und Neuigkeiten der Stadt.
Stadt Offenbach
Offenbach.de
Das Portal der Stadt Offenbach

*** OF loves U *** OFlovesU *** OF loves U ***

OF loves U

OFlovesU-Touren starten wieder: auslüften und den Frühling schmecken

Was lange währt, wird wieder wahr: Nach einem nicht all zu kalten Winterschlaf wollen die OFlovesU-Touren jetzt wieder an sämtliche Offenbacher Fenster und Türen klopfen. Wollen lüften, schmecken, entdecken und sehen, was dahinter steckt. Alle Offenbach-Liebhaber und die, die es noch werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Los geht es im März mit den beliebten „Esskultouren“ – den Frühling schmecken!

kompletten Beitrag anzeigen

OFlovesU - echt kreativ

Titelbild "Kultur- und Kreativpiloten Deutschlands"

OFlovesU-Team mit „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2011" ausgezeichnet

Stadtführungen gibt es viele. Aber nur der Macher der Stadttouren durch Offenbach, Loimi Brautmann, wurde jetzt in Berlin durch den Staatsminister und Beauftragten für Kultur und Medien, Bernd Neumann, sowie den Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Hans-Joachim Otto, mit dem Titel „Kultur – und Kreativpiloten Deutschland 2011“ ausgezeichnet. Insgesamt erhalten 32 innovative Geschäftsideen die Auszeichnung, die mit speziellen Coachings und Networks in den nächsten Monaten verbunden ist.

kompletten Beitrag anzeigen
Infos

Anmeldung:
OF-InfoCenter
Salzgässchen 1
info@ofinfocenter.de

Kosten: 11 Euro
Offenbach at night: 12 Euro

Weitere Infos unter
www.OFlovesU.com
www.likeoffenbach.de
www.facebook.com/likeoffenbach  

Eintauchen ins
Abenteuer Offenbach

Bei den „OFlovesU Stadttouren“ geht es um das „get togheter“ verschiedener Menschen.
Viel Respekt für die Vergangenheit ist da. Jedoch konzentrieren wir uns auf das Hier und Jetzt mit wachem Blick auf die Zukunft. Nicht die typische „Hier wohnte...“- Nummer, eher: „Hier wohnt...“.
Zusammen laufen wir durch das Jetzt des Offenbacher Lebens und lassen die Originaltöne und Stimmen auf uns wirken.
Kein Lautsprecher, kein gelber Regenschirm...

Sind Sie ein Offenbach-Insider?

Für Ihre Tipps oder auch für Fragen können Sie das folgende Formular nutzen.

Ihr Tipp?