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Anregungen oder Beschwerden? Wir helfen Ihnen weiter!

Offenbach, den 04.03.2011, letzte Bearbeitung: 07.03.2011

Beschwerdemanagement 
Die ausgebildeten Kundenmanager im NiO-Team nehmen Anregungen und Kritik, Lob und Beschwerden von ÖPNV-Nutzern an und kümmern sich darum, dass diesen nachgegangen wird. Die Prüfung von Beschwerden über OVB-Linien, erfolgt in enger Abstimmung mit den Offenbacher Verkehrs-Betrieben (OVB). Anregungen zu Änderungen im Fahrplan oder Liniennetz werden auf ihre Umsetzbarkeit im Gesamtgefüge geprüft und dann schnellstmöglich angepasst.

10-Minuten-Garantie
NiO und OVB sowie vier weitere Partner im RMV (KVG Offenbach, traffiQ, DADINA, RMV) legen großen Wert auf Pünktlichkeit. Sollten die Busse in Offenbach dennoch einmal Verspätung haben und Sie erreichen Ihr Ziel mehr als 10 Minuten später als geplant, dann können Sie von der 10-Minuten-Garantie Gebrauch machen. Die Bearbeitung der eingegangenen Fälle erfolgt ebenfalls durch das Beschwerdemanagement.

Kontakt

  • Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 069/ 800 58-805 oder
  • senden Sie uns eine Mail oder
  • melden Sie sich gerne schriftlich an unsere Adresse: NiO GmbH, Hebestraße 14, 63065 Offenbach