Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Gerd Dudenhöffer - Mo so Mo so

Ein Stammgast kehrt zurück ins Capitol Theater - und das gleich in doppelter Besetzung. Heinz oder Hilde? Gerd Dudenhöffer muss sich nicht entscheiden, denn er spielt beide. Sein neues Programm ist am Samstag, 27. April, ab 20 Uhr in Offenbach zu erleben.

Heinz oder Hilde? Mo so Mo so...

Als Darsteller und Autor ist die „Aufführung“ für Düdenhöffer eine reizvolle Herausforderung: Die beiden Charaktere können unterschiedlicher nicht sein - und dennoch sind sie sich so nahe, in einer Person vereint. Für das Publikum wird es eine neue Erfahrung sein, beide Figuren so eng verwoben an einem Abend zu erleben. Gerd Dudenhöffer lässt in seinem neuen, mittlerweile 20. Bühnen-Programm zwei Seiten derselben Medaille auf die Welt blicken – "Mo so Mo so".

Der Künstler steht seit 1985 auf der Bühne und war von 1992 bis 2004 als Titelfigur in der legendären „Familie Heinz Becker“ mit 42 Folgen im TV zu erleben. Ausgezeichnet wurde er u.a. mit dem Ehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz, dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Deutschen Comedy Preis und der Goldenen Europa.

Termin
Samstag, 27. April 2024, ab 20 Uhr

Veranstaltungsort
Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067 Offenbach 

Veranstalter
handwerker promotion e. GmbH
Morgernstraße 10
59427 Unna
Telefon: 02303 254640

Karten gibt es im OF InfoCenter im Salzgässchen, das donnerstags von 13 bis 18 Uhr, freitags von 9 bis 14 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet ist, sowie online bei FrankfurtTicket:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise