Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Akon - The Superfan Tour

Nach einer ausverkauften Nordamerika-Tournee ist Akon 2024 mit seiner "The Superfan Tour" zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder live in Europa zu erleben. Die Tournee durch 17 Städte verspricht eine intime Performance, die am Samstag, 18. Mai, auch in der Stadthalle Offenbach zu erleben ist.

Akon verspricht seinen Fans eine intime Performance.

Akon hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten weltweit mehr als 35 Millionen Alben verkauft und 45 Billboard Hot 100 Songs geschrieben, darunter Chartstürmer wie "Beautiful", „Locked Up", „Right Now (Na Na Na)" und „Smack That". Sein globaler Sound hat ihm diverse American Music, Billboard Music, World Music, BET Hip Hop, Teen Choice und ASCAP Awards eingebracht.

In einer Erklärung zur aktuellen Tour sagt Akon: „Ich hoffe, meine europäischen Fans sind bereit für eine Show voller guter Musik und Energie! Es ist zehn Jahre her, dass ich hier Shows gespielt habe, also kann ich es kaum erwarten.“

Termin
Samstag, 18. Mai, 20 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach 

Veranstalter
Live Nation GmbH
Mörikestraße 14
60320 Frankfurt

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise