Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von der Stadt Offenbach am Main.
Hier informieren wir Sie in Leichter Sprache.
Auf der Internet-Seite gibt es diese Themen:
- Allgemeine Infos.
- Hinweise zur Benutzung von dieser Internet-Seite.
- Erklärungen zu den Haupt-Bereichen von der Internet-Seite.
- Infos zur Stadt-Verwaltung.
- Infos zu dem Service-Center 115
- Infos zur Stadt-Politik.
- Infos zur Stadt-Verordneten-Versammlung.
- Infos zum Corona-Virus
- Infos zu dem Behinderten-beauftragten
- Infos zum Kommunalen Aktions-Plan Inklusion (KAI)
- Infos zu der Stadt-Bibliothek
- Infos zu dem Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung
- Infos zur Kommunal-Wahl 2021
- Infos zu Hitze
Auf der Internet-Seite von dem Bundes-Wahl-Leiter gibt es diese Themen: