Informationen zur Kommunal-Wahl 2021
Die Stadt Offenbach erklärt: So wählen Sie.
In diesem Heft informiert Sie die Stadt Offenbach über die Wahlen in Offenbach.
Die Wahlen sind am 14. März 2021.
An diesem Tag wählen Sie 2 Sachen:
1. Die Stadt-Verordneten-Versammlung
2. Den Ausländer-Beirat
Sie entscheiden:
Welche Politiker und Politikerinnen sollen dort mitmachen?
Wer möchte das gleiche wie ich?
Wer soll mich und meine Interessen vertreten?
Politik und Wahlen sind oft kompliziert.
Deshalb haben wir dieses Heft gemacht.
In dem Heft finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Wahlen.
Möglichst viele Menschen sollen wählen.
Denn die Politiker und Politikerinnen in Offenbach entscheiden viele wichtige Sachen.
Die Entscheidungen ändern das Leben um Sie herum.
Bitte gehen Sie am 14. März wählen.
So entscheiden Sie mit!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!