Sprungmarken
Suche
Suche

Buntstifte
© Pixabay
Unter dem Motto „Wo liest du gerne? Male dich dort, wo du gerne liest“ fand in der Kinderbibliothek Offenbach vom 01. April bis zum 30. April einen Malwettbewerb statt.
Bilder folgen in Kürze!

Kinder zwischen 4 und 12 Jahren konnten Ihre selbstgemalten Bilder in der Bibliothek abgeben und sofort ein kleines Geschenk und eine Urkunde erhalten. Aus allen abgegeben Bilder wurden 4 Gewinner gezogen. Diese dürfen sich zusätzlich über einen 10-EURO-Gutschein für den Drogeriemarkt Müller freuen.

Insgesamt haben an diesem Malwettbewerb 25 Kinder mitgemacht und ihre Bilder abgegeben. Die kleinen Kunstwerke hängen ab sofort in der Kinderbibliothek aus und können von allen Besuchern angeschaut werden.

Vielen Dank an alle die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben.

Die vier Gewinner sind:
Yara
Adelina Maria
Marlon
Issrae


Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine können ab sofort in der Kinderbibliothek abgeholt werden.


Kontakt


Theke der Kinderbibliothek
Tel.:  069/8065-2886
E-Mail: Stadtbibliothek.KinderbibliothekOffenbachde