Sprungmarken
Suche
Suche

Viele Menschen können nicht richtig lesen und schreiben.

Viele Menschen haben Probleme mit Zahlen und Rechnen.

Viele Menschen haben Probleme mit dem Computer und Smartphone umzugehen.

Viele Menschen wissen wenig über gesundes Essen.

Das Grund-Bildungs-Zentrum bietet Kurse an.

Kurse finden Sie hier.

Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an: 069 8065 3632.

© Deutscher Volkshochschulverband

Viele Menschen schämen sich.

Trauen Sie sich.

Lernen Sie lesen und schreiben.

Wir unterstützen Sie gerne.

Telefon: 069 8065 3632.

Kommen Sie ins Grund-Bildungs-Zentrum

Volkshochschule Offenbach am Main

2. Stock, Raum 216

Berliner Str. 77

63065 Offenbach am Main

Kooperationen

Logos der Kooperationen
© Stadt Offenbach

Förderung

Logos des Landes Hessen, des Europäischen Sozialfonds und der EU
© Hessen, ESF, EU
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Mitteln des Landes Hessen gefördert.