Kinder-Geld bei der Familien-Kasse in Offenbach
08.11.2023
Die Familien-Kasse hat ein neues Büro in Offenbach eröffnet. Wer einen Antrag auf Kinder-Geld oder Kinder-Zuschlag stellen möchte, kann das im neuen Büro der Familien-Kasse machen. Man muss jetzt nicht mehr nach Hanau oder Frankfurt fahren.
In dem neuen Büro kann man auch Fragen stellen und sich beraten lassen. Man kann auch Termine für eine Beratung vereinbaren.
Das Büro der Familien-Kasse ist im Haus der Agentur für Arbeit in der Domstraße 68. Es befindet sich im ersten Stock. Besucher der Familien-Kasse gehen direkt in den ersten Stock. Sie müssen sich nicht im Erdgeschoss anmelden.
Der Leiter der Agentur für Arbeit in Offenbach heißt Thomas Iser. Er sagt: „Es ist gut, dass Familien das Büro der Familien-Kasse in unserem Haus direkt besuchen können“.
Die Familien-Kasse ist an den folgenden Tagen geöffnet: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr. Am Donnerstag von 10 bis 12 Uhr.