Lernen Sie lesen und schreiben
Viele Menschen können nicht richtig lesen und schreiben.
Viele Menschen haben Probleme mit Zahlen und Rechnen.
Viele Menschen haben Probleme mit dem Computer und Smartphone umzugehen.
Viele Menschen wissen wenig über gesundes Essen.
Das Grund-Bildungs-Zentrum bietet Kurse an.
Kurse finden Sie hier.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an: 069 8065 3632.
Werbeclip des Deutscher Volkshochschulverbandes: Besser lesen und schreiben lernen
Viele Menschen schämen sich.
Trauen Sie sich.
Lernen Sie lesen und schreiben.
Wir unterstützen Sie gerne.
Telefon: 069 8065 3632.
Kommen Sie ins Grund-Bildungs-Zentrum
Volkshochschule Offenbach am Main
2. Stock, Raum 216
Berliner Str. 77
63065 Offenbach am Main
Kooperationen
Förderung
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Mitteln des Landes Hessen gefördert.
Volkshochschule Offenbach
Volkshochschule Offenbach
Berliner Straße 77
63065 Offenbach
Hinweise zur Barrierefreiheit
Öffentliche Behindertenparkplätze in der Herrnstraße und in der Kirchgasse
Hinweise zur Erreichbarkeit
Weitere Hinweise
Parkplätze:
Tiefgarage Sheraton Hotel, Berliner Straße 111
Tiefgarage Französisches Gässchen
Parkhaus City-Tower, Berliner Straße 74 - 76
Öffnungszeiten
Servicebüro
Montag 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Bitte beachten: In den Schulferien geänderte Öffnungszeiten!