Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Fulminanter Auftritt der Tanzgruppe Seniorentreff Nordend

23.09.2022

Tanzgruppe-Teilnehmende mit der Übungsleiterin.

Lange schon hatte es kein großes Fest mehr gegeben, umso größer war die Wiedersehensfreude beim Grillfest im Seniorentreff Nordend am Mittwoch, 14. September 2022. Neben köstlichem Grillgut und Salaten von Leiterin Elfriede Eckhardt war der Auftritt der Tanzgruppe zu dem modernen Popsong „Cheerleader“ ein Highlight des Programms.  Die Übungsleiterinnen Petra Bunjevacki und Corinne Hahn hatten die Choreographie mit der Tanzgruppe seit Juni mit den Tänzerinnen und Tänzern einstudiert und waren begeistert von deren Motivation und Freude. Wer jetzt Lust bekommen hat: Die Tanzgruppe trifft sich jeden Donnerstag von 11.30 bis 12.30 Uhr im Seniorentreff im Nordend, Interessenten können ohne Anmeldung kostenlos mittanzen.

Der Treff im Nordend in der Pirazzistraße 18 bietet viele verschiedene Angebote vom PC-Kurs über Kaffeeklatsch mit Spielen bis hin zur Gymnastik für Seniorinnen und Senioren. Zu erreichen ist der Seniorentreff bequem mit der S-Bahn der Linien 1,2,8,9, Haltestelle Ledermuseum, Ausgang Pirazzistraße und danach 265 Meter Fußweg.

Weitere Informationen erteilt der Seniorentreff Nordend unter der Rufnummer 069 8002404.



Fachstelle für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung

Das Sozialamt erreichen Sie unter der Rufnummer 069 80653584.

Die Fachstelle vereint vier Anlaufstellen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die Ansprechpersonen finden Sie unter den unten stehenden Links.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise