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Stadt Offenbach

Bewerbung für eine Vorstandssitzung für Vereine im Rathaus

Mit diesem Formular können sich Offenbacher Vereine, ehrenamtliche Organisationen und Initiativen für die Durchführung einer Vorstandssitzung in Begleitung des Ehrenamtsbeauftragten im Rathaus bewerben.

Bewerbungsformular

Angaben zum Verein, der Organisation oder Initiative
Mögliche Termine / Dauer / Personenzahl
Bitte geben Sie an, für welchen Monat Sie sich bewerben:
Bitte geben Sie an, an welchen Wochentag Sie Ihre Vorstandssitzung durchführen möchten/können (Mehrfachauswahl möglich):
Benötigte Materialien
Bitte geben Sie an, an welche Materialien Sie für Ihre Vorstandssitzung benötigen:
Sonstiges
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Das Formular kann nur abgesendet werden, wenn die Pflichtfelder ausgefüllt sind. Sie erhalten nach dem Absenden eine Bestätigung auf der Website, die Sie ausdrucken können.

Hinweise zur Datenverarbeitung:

Die Bewerbung erfordert die Verarbeitung personenbezogener Daten der Ansprechperson Ihrer Organisation. Weitere Informationen über die Datenverarbeitung und die Ihnen hieraus entstehenden Rechte erhalten Sie unter: www.offenbach.de/datenschutz.php (Öffnet in einem neuen Tab).



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