Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Spielplatz im Dreieichpark: Sanierung beendet

28.06.2021

Nach erfolgter Sanierung kann ab 3. / 4. Juli 2021 auf dem Spielplatz im Dreieichpark wieder geklettert, Tischtennis gespielt und auch gematscht werden. Lange war der Bereich des Wasserspiels gesperrt.

Anfang April haben die Arbeiten begonnen, die ursprünglich nach acht Wochen beendet sein sollten. Lieferengpässe, wie auch bei vielen anderen Baustellen, führten zu Verzögerungen. Aus diesem Grund kommt es in der zweiten Julihälfte nochmals zu abschließenden Bauaktivitäten. Der Bereich des Wasserspiels soll aber während dieser letzten Arbeiten geöffnet bleiben.

Die Absperrung, die zum Schutz von neuen Rasen- und Pflanzflächen nötig ist, wird voraussichtlich spätestens Ende August 2021 abgeräumt werden können. Damit ist die Sanierung des Wasserspiels endgültig abgeschlossen.

 

Erläuterungen und Hinweise