Umfrage zu Beteiligungsmöglichkeiten in Offenbach

16.07.2019

Die Stadtverordnetenversammlung in Offenbach hat eine Arbeitsgruppe installiert, die Leitlinien zur Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam mit einem Dienstleister entwickeln soll. Jetzt können erstmals online Fragen dazu beantwortet werden, wie und wo sich Offenbacherinnen und Offenbacher beteiligen möchten. Die Umfrage ist über www.offenbach.de/agellbbb noch bis zum 1. August 2019 erreichbar. Vorausgegangen war eine schriftliche Befragung von Passanten beim Wochenmarkt am 29. Juni unter dem leuchtend bunten Signet. Die gesammelten Antworten wertet die Agentur Kokonsult aus und bringt die Ergebnisse in die Arbeit der Gruppe an den Leitlinien ein. Über den fortlaufenden Prozess informiert die trialogisch besetzte Arbeitsgruppe danach in einem Newsletter – die Anmeldung dazu ist bereits jetzt möglich.