Ausschüsse tagen digital

25.11.2021 – Die Fachgremien Offenbachs treten derzeit digital zusammen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dennoch teilnehmen. Wie das geht, lesen Sie hier.

Voll im Bild: Ausschüsse tagen digital - Bürgerinnen und Bürger können per Videokonferenz dabei sein.

Die Fachausschüsse der Stadt tagen derzeit vor allem digital in Videokonferenzen. Dennoch sind die Sitzungen der Gremien öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können daran gerne nach Voranmeldung teilnehmen und ihre Fragen in der Bürgerfragestunde stellen.

Zur Anmeldung:

Interessierte melden sich bitte bis spätestens 18 Uhr am Vortag der jeweiligen Sitzung per E-Mail an stadtverordnetenbuerooffenbachde an, um die Einwahldaten zu erhalten. Die Plätze sind jedoch begrenzt.

Die Videokonferenzen werden über Webex angeboten. Für Interessierte ist die Nutzung des Programms auf Basis der Einwahldaten kostenfrei und ohne dortige Registrierung möglich.