Einladung OB vor Ort multilingual

06. Juli 2022
von 19 bis 21 Uhr
in der Ludwig-Dern-Schule

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zur Veranstaltung OB vor Ort sind im Internet unter www.offenbach.de/obvo jederzeit abrufbar.

Antworten zu Fragen aus der Veranstaltung und ein Nachbericht werden hinterlegt. Es sind alle geplanten Termine gelistet.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Oberbürgermeister ist es mir wichtig zu erfahren, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen – und natürlich auch, was Ihnen in unserer Stadt gut gefällt. Außerdem möchte ich Ihnen von meiner Arbeit berichten. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir

am Mittwoch, 6. Juli 2022, von 19 bis 21 Uhr

ins Gespräch zu kommen. Die Informationsveranstaltung für die Stadtteile Lauterborn und Rosenhöhe findet in der Caféteria der Ludwig-Dern-Schule, Schubertstraße 89, 63069 Offenbach am Main statt.