Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Brunch im Stadtteilbüro Nordend

02.02.2024 – Der Brunch im Nordend geht in die nächste Runde. Wie im letzten Jahr lädt das Quartiersmanagement Nordend in Kooperation mit der Behindertenhilfe Offenbach auch in diesem Jahr an insgesamt sechs Sonntagen zu einem gemeinsamen Brunch ins Stadteilbüro. Der Startschuss ist am 11. Februar.

Zu leckeren Speisen und heißem Kaffee kann von 10 bis 13 Uhr gegessen, getrunken und geschwätzt werden. Das Angebot wurde im letzten Jahr gut besucht. Und so war es für das Quartiersmanagement klar, dass es dieses Jahr weitergehen soll. Alle sechs Termine stehen nun fest. Begonnen wird am Sonntag, 11. Februar, unter anderem mit Müsli, Brötchen, diversen Aufschnitten und Salaten.

Die weiteren Termine sind am 21. April, 16. Juni, 1. September, 13. Oktober und 1. Dezember. Für nur sechs Euro kann nach Herzenslust gegessen und getrunken werden. Das Stadtteilbüro in der Bernardstraße 63 öffnet um 10 Uhr seine Türen.

Anmeldungen und weitere Infos an infonordend.quartier-offenbachde  oder unter der Rufnummer 069 25573731.


Das Quartiersmanagement ist ein Angebot der Stadt Offenbach für die Bewohnerinnen und Bewohner der vier Stadtteile Lauterborn, Mathildenviertel, Nordend und Südliche Innenstadt/Senefelderquartier. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise