Sprungmarken
Suche
Suche

Beutel
© Stadt Offenbach
Ab sofort sind die neuen OflovesU-Rucksäcke in der Offenbacher Stadtinformation im Salzgäßchen 1 erhältlich. Die strahlend weißen Beutel aus Synthetik sind PVC-frei, formstabil und äußerst funktional, lassen sie sich doch als Rucksack sowie als Tasche prima tragen.
Praktisch ist zudem die separate Reisverschlussinnentasche, die die umständliche Suche im Inneren des Beutels nach Schlüssel oder Portemonnaie überflüssig macht. Größtes Plus des Rucksacks aber ist seine individuelle Unverwechselbarkeit: Nur wo OFlovesU drauf steht, ist auch eine ordentliche Portion Heimat drin. Diese Liebe darf man gerne zeigen und zum Preis von 9,90 Euro natürlich auch an liebe Menschen verschenken.
Praktisch der Beutel mit Einstecktasche
Frisch ausgepackt: Der OflovesU-Rucksack, ab sofort zum Preis von 9.90 Euro in der Offenbacher Stadtinformation im Salzgässchen 1 erhältlich. © Stadt Offenbach