Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1
„NUNU, DIE KLEINE WOLKE"


Das Theaterstück NUNU, DIE KLEINE WOLKE lädt Kinder ein, sich an dem Geschehen auf der Bühne zu beteiligen. Spielerisch wird sich dem Phänomen des Wetters genähert. Nunu versucht mit den Zuschauer/ innen gemeinsam den Wind einzufangen und fragt sich, wie der Regen in die Wolke gelangt.
Die kleine Wolke Nunu möchte mit dem Windilator eine köstliche Wassersuppe essen. Sie würden sich über gemeinsame Reisen unterhalten, über Regengüsse und Stürme. Doch der Windilator ist nun einmal der Wind und hat keine Zeit…
Wer kann Nunu helfen? Die Wetterfee Josefine sagt nur Windstille voraus und der Wetterfrosch Emil sagt gar nichts. Woher kommt denn der Wind? Gibt es eine Wettermaschine?
Dies sind Fragen, die Nunu mit dem Publikum gemeinsam erörtert.
Die Interaktion beschränkt sich je nach Pandemie-Lage. Angesprochen werden die Zuschauerinnen jedoch immer.

Karten erhalten Sie per Mail an: info@lacompagniepirkko.com

Termin

15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067
Offenbach Nordend

Veranstalter

Pirkko Cremer
Seestr. 40
63110
Rodgau