Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1

Das Konzert wurde auf den 10.04.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Die für November 2021 geplante BOSSE Tour muss aufgrund der anhaltenden Pandemie auf April 2022 verschoben werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Als vor ein paar Monaten die Tour für diesen November angekündigt wurde, herrschte der Optimismus, dass diese ohne Auflagen stattfinden kann. Das Risiko, dass es nicht klappen könnte, war natürlich bewusst, sodass bereits kommuniziert wurde, dass es ein Ausweichszenario für Frühjahr 2022 gibt.

Zitat Axel Bosse:
Wir mussten uns schweren Herzens entscheiden, unsere November Tour 2021 aufs Frühjahr 2022 zu verschieben. Da nicht sicher ist, ob im November Konzerte gespielt werden können, haben wir uns frühzeitig Ausweichtermine für April 2022 gesichert. In einigen Städten können wir diese Reservierungen einfach nicht länger halten. Bevor wir also gar nicht zum neuen Album spielen, weil der November vielleicht doch Corona bedingt nicht stattfinden kann, mussten wir so entscheiden.

Um positiv zu bleiben: Die Entscheidung sollte es Euch leichter machen, ohne Zweifel und mit größter Vorfreude Tickets zu buchen. Uns gibt sie die Sicherheit, dass wir nen Plan haben der funktioniert und wir wirklich spielen können. Das werden die tollsten und krassesten Konzerte und wir freuen uns auf Euch. Sorry für die Umstände. Es sind einfach heftige Zeiten auf allen Ebenen...

Tickets sind erhältlich auf www.axelbosse.de www.aufdiefeinetour.de und www.eventim.de.

 

„Auf die feine Tour“ präsentiert: BOSSE - LIVE 2021

Tanzen auf einem Konzert: gerade schwer vorstellbar. Aktuell eine Tour in den Vorverkauf geben: eher antizyklisch. Jetzt eine Konzertagentur gründen: schon mutig.

Soeben veröffentlichte BOSSE die erste Single seines kommenden achten Albums (VÖ 2021). „Der letzte Tanz“ ist eine Abschiedshymne ohne jeglichen Pathos, doch dafür mit einer Lebensfreude, die um die schönen Momente der Vergangenheit und der Zukunft weiß.
Aus dieser Lebensfreude entspringt der Blick nach vorne und das Gefühl, dass im November 2021 wieder getanzt werden kann. Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt sehr optimistisch wirkt, ist er vielleicht genau richtig gewählt, um deutlich zu machen, dass es weitergehen wird. Für den Fall, dass die Konzerte Pandemie-bedingt nicht stattfinden können, gibt es bereits Ausweichtermine im Frühjahr 2022.
Mit den Bosse Liveterminen 2021, die durch die Hallen und Arenen des Landes führen werden, stellt sich auch erstmalig der Konzert- und Tourneeveranstalter „Auf die feine Tour“ vor. Gegründet von Axel Horn und Axel Bosse, zwei Jungs aus zwei Nachbardörfern im Braunschweiger Umland, beide mit einem erstaunlichen Weg in der deutschen Musiklandschaft.

Termin

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071
Offenbach Tempelsee

Veranstalter

Batschkapp Konzert- und Promotion GmbH
Gwinnerstr. 5
60388
Frankfurt am Main