Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1

Aufgrund der aktuellen Coronasituation wurde die Veranstaltung auf den 11.04.2021 verschoben

Der beliebte russische Stand-up-Komiker und führende Resident des Comedy Clubs Pavel Volya wird im April 2020 mit Shows nach Deutschland zurückkehren. Ein witziger Showman wird das lang erwartete neue Big Stand Up Programm vorstellen. Die meisten seiner Reden sind in der Regel den dringenden Realitäten des modernen Lebens gewidmet. Mal sehen, wie der Artist diesmal das deutsche Publikum überraschen kann.

Alles, was er sagt, sehen wir vielleicht selbst. Aber Pavel Volya ist in der Lage, diese Themen in seinen Monologen zu enthüllen, so dass das Publikum begeistert und aufrichtig applaudiert. Der Sänger kann das gleiche Lied in Italien und Japan aufführen. Der Stand-up-Komiker ist jedoch verpflichtet, seine Auftritte unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten vorzubereiten. Und jedes Mal, um neue Informationen dafür zu finden. Es ist unwahrscheinlich, dass Deutschland Witze über die Dummheit von Bürokraten aus dem Inneren Russlands braucht. Und sie haben schon Witze über das Verhalten von Migranten gehört.

Der Stand-up-Komiker sollte zweifellos ein Talent für die Interaktion mit dem Publikum haben. Während der Vorstellungen schaut Pavel Volya nicht nur in die Halle. Er schaut in die Augen jeder Person im Halle, fängt seine Aufmerksamkeit ein und reagiert empfindlich auf die Reaktion. Diese Beherrschung der Improvisation hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Und wenn es Kontakt zum Betrachter gibt, ist der Komiker gefragt.

Termin

19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071
Offenbach Tempelsee

Veranstalter

STARSARENA Konzertagentur GmbH
Fürther Str. 335
90429
Nürnberg