Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1
Matthias Baumgardt;
Begonnen hatte alles Anfang der 70er, er spielte in der Kultband „Tumbing Dice“. Mit dieser Gruppe wurde auch seine erste LP. „Midnight Roses“ eingespielt. Etwa 1982 löste sich die Band leider wieder auf, obwohl sie bereits sehr gut im Geschäft waren. Danach hatte Matthias in verschiedenen Band’s gespielt. Auch erfolgreich war mit der Gruppe „Strassenjungs“, Larry Summers Band und „Blind date. Derzeit spielt er vor allem in der Band „All Colours“ eine der besten Coverband Frankfurt mit den bekannten Oldies, und den coolsten Ohrwürmern. Auch arbeite er mit bekannten Musiker wie: „Juergen Zoeller“ (BAP), Ken Taylor“ (Peter Maffay, Fats Hagen),“ Commander Maze“ (Xavier Naidoo), „Badesalz“ und „ Edo Zanki“ zusammen. Auch hatte er mit dem hervorragenden Leadgitarristen „Lyle Närvanen“ sehr großen Erfolg.



Mit über 40-jähriger Berufserfahrung und weit mehr als 2000 Auftritten gehört er zu den gefragtesten Musiker im Rhein-Main-Gebiet.


Christian Martin:

Christian W. Martin ist in der Region kein Unbekannter. Als Bandmitglied der irischen Formationen „Peacocks Feather“ und „Shebeen Connection“ spielte er bereits auf mehreren Bühnen der Region. Der ursprünglich aus Nürnberg stammende Künstler lebte viele Jahre in Irland und tourt mittlerweile auch durch Europa und hat nach einem Abstecher nach Australien seine Wahlheimat auf Mallorca gefunden. Seiner Geige entlockt Christian W. Martin Tunes vom Feinsten und verleitet sein Publikum zu Begeisterungsstürmen.

Termin

20:30 Uhr

Eintritt

Eintrittspreis: kostenlos

Veranstaltungsort

Bogside Irish Pub
Domstraße 93
63067
Offenbach am Main

Veranstalter

Bogside e.V.
Domstraße 93
63067
Offenbach