Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1
"Herz" von Uli Brée und Rupert Henning. Komödiantisches Roadmovie für einen Kabarettisten und ein Herz.

„Die einzigen Leute, die heute noch ein großes Herz haben, sind Radfahrer und Schwimmer". Frank Geisler adaptiert den Text des österreichischen Schauspielers, Kabarettisten und Autors Uli Brée und dessen Kollegen Rupert Henning und begibt sich auf die Suche nach seinem Herzen. Eine aufregende und witzige Reise ins Innere beginnt. Dabei verliert er u.a. seinen Job als Schauspieler, flirtet was das Zeug hält, landet als Tourist in Amerika, findet sich plötzlich im Mutterleib wieder, trifft als verunglückter Motorradfahrer auf Gott und erhält die einmalige Chance auf einen Neubeginn. Wofür wird er sich entscheiden?

Eine Stand-Up-Comedy des feinen Humors, ein Bühnengeständnis, ein Solo der etwas anderen Art. Uschi Wentzell  ist dabei Frank Geislers musikalische Reisegefährtin. Ein "Roadmovie der Gedankenwege", die alle irgendwann zum Herzen führen...

Termin

20:00 Uhr

Eintritt

Eintrittspreis: 14 €

Veranstaltungsort

Klingspor Museum Offenbach
Herrnstraße 80
63065
Offenbach Zentrum

Veranstalter

Amt für Kultur- und Sportmanagement, Abt. Kulturmanagement
Herrnstr. 61
63065
Offenbach Zentrum

Vorverkaufsstelle

OSG Offenbacher Stadtinformation Gesellschaft mbh
Salzgässchen 1
63065
Offenbach am Main