Sprungmarken
Suche
Suche

Modesnchauen
Mit Modeschauen, Livemusik und vielen tollen Angeboten lockte der Offenbacher Einzelhandel wieder viele Menschen in die Innenstadt © georg-foto,offenbach am main
Super Wetter, viele Menschen, gute Stimmung, tolle Angebote: Die Bilanz der 24. Offenbacher Woche fällt positiv aus. Vom 31. Mai bis 3. Juni hatten der Gewerbeverein Treffpunkt OF und der Einzelhandel wieder ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein zusammengestellt, zudem warteten die viele Geschäfte mit Rabattaktionen und besonderen Angeboten auf. So stand der verkaufsoffene Sonntag am 2. Juni im Einkaufscenter KOMM unter dem Motto „Tag der Vereine“, dort waren unter anderem der OFC mit seinem Leistungszentrum, Spieler der AFC-Rhein-Main Rockets, die Capoeiristas des Turnvereins Offenbach und Box-Club Nordend Offenbach sowie die Stadtgarde Offenbach zu Gast.
Besonders gut kam auch das Kinderparadies auf dem Aliceplatz an, dort wartete eine altersgerechte, betreute Arena auf die kleinen Gäste. Ein paar Meter weiter lockte die Schlemmermeile auf dem Stadthof mit kulinarischen Versuchungen und auf der Bühne vor dem Rathaus gab es an allen Tagen erstklassige Livemusik. Highlights waren unter anderem die Auftritte von Roy Hammer und seinen Pralinées sowie der Gruppe The Music Of ELO feat. Phil Bates. Krönender Abschluss des viertägigen Erlebnisspektakels war am vergangenen Montag, 3. Juni, die Soulformation Harris & Harris. Trotz des vorausgegangenen heftigen Gewitters am Nachmittag lockten die elf Musiker mit ihren Soulhits nochmal viele Besucher in die Innenstadt.
Modesnchauen georg-foto,offenbach am main
1 / 1