Aktuelle Stellenangebote im EKO

Welche Stellen sind in unseren städtischen Kitas (EKO-Kitas) gerade frei? Für welche Bereiche des EKO können Sie sich bewerben?

Erzieher*in beim EKO werden!

Jetzt bewerben!

Unabhängig von dieser Liste mit konkreten und bewerbungsfristlich begrenzten Stellenanzeigen können Sie sich jederzeit bei uns als Erzieher*in bewerben:

Bewerben als Erzieher*in

Erzieher*innen (m/w/d) gesucht! Sie sind ausgebildete*r Erzieher*in? Unsere bunte, stetig wachsende Stadt Offenbach besetzt aktuell Stellen in Krippe, Kindergarten, Hort und Ganztagsklasse.

Initiativbewerbung

Sie haben keine passende Stelle für sich gefunden? Kein Problem: Der EKO betreibt zahlreiche Kitas in ganz Offenbach. Bei uns werden deshalb immer wieder auch mal kurzfristig Stellen für Erzieher*innen (m/w/d) frei. Melden Sie sich bei uns!

Unsere EKO-Personalsachbearbeitung ist telefonisch zu erreichen: 069 / 8065-2546 und per E-Mail: Bewerbungen-EKOoffenbachde

Schauen Sie zur Inspiration auch mal in unsere Computerspiel-Kampagne rein:

• 01.12.2022 EKO

Besser als jedes Computerspiel!

„Interaktive Abenteuer. Multiplayer Teams. Herausfordernde Rätsel. Unendliche Levels. Entwicklungsvielfalt. Stelle jetzt dein Team zusammen.“ Dazu rufen die neuen Werbeclips des Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) auf. Mit 3 kurzen Videoclips zeigt der EKO, welche Fachkräfte er sich für die 29 städtischen Kitas wünscht.

Sie finden auch alle Stellenausschreibungen des EKO und darüber hinaus alle Stellen der Stadtverwaltung Offenbach im Bewerbungsportal der Stadt:

Weitere Seiten im Bereich "Bewerben"

• EKO
    Sie wohnen mit ihrem Kind/ihren Kindern in Offenbach oder planen Ihren Umzug nach Offenbach? Hier finden Sie alle Informationen darüber wie Sie Ihr Kind in einer Kindertagesstätte (Kita) anmelden.
  • EKO
    Sie sind ausgebildete*r Erzieher*in (m/w/d) und möchten gern in einer Kindertagesstätte (Kita) arbeiten? Dann bewerben Sie sich in unseren Kitas für Krippe, Kindergarten, Hort und Ganztagsklasse!
  • EKO
    Sie möchten sich über die Betreuungseinrichtungen des EKO für Ihr Kind informieren? Hier finden Sie alles darüber, wie die Kindertagesstätten des EKO organisiert sind.
  • EKO
    Der EKO ist der Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach. Er betreibt aktuell 29 Kindertagesstätten (Kitas) mit ca. 4.000 Plätzen für Kinder zwischen 1 Jahr und 10 Jahren.