Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO)

Der "Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach" (EKO) steht für die städtischen Kindertagesstätten (Kitas). Mit einem eigenen pädagogischen Konzept betreiben wir in Offenbach 29 Kitas mit ca. 4.000 Plätzen für Kinder im Alter von 1-10 Jahren.

Meldungen aus dem EKO

Mehr Meldungen

Was der EKO bieten kann

Vielfalt stärken. Zusammen wachsen. Echt Offenbach.

Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) steht für die städtischen Kindertagesstätten in Offenbach. Und gleichzeitig auch für „Entwicklungsvielfalt für Kinder in Offenbach“. Auf diesen Seiten informieren wir über Betreuungsangebote des EKO. Sie finden alle Informationen über unsere Einrichtungen sowie Stellenangebote für Erzieher*innen. Offenbach ist eine junge, bunte, wachsende Stadt, und wir sind immer auf der Suche nach Fachkräften, die mit uns gemeinsam unsere Stadt und ihre Einrichtungen gestalten möchten.

Aktuelles für Kita-Familien

Hier finden Sie aktuelle Informationen für Familien, deren Kinder eine Kindertagesstätte in Offenbach besuchen. Wenn nicht anders ausgezeichnet, betreffen die Informationen auf dieser Seite sowohl städtische Kitas (EKO-Kitas) als auch Kitas von freien oder kirchlichen Trägern.

Erreichbarkeit der Kita-Anlaufstelle

Die Kita-Anlaufstelle des EKO befindet sich im Haus der Wirtschaft in der Nähe des Rathauses in Offenbach. Hier erfahren Sie, wie Sie die Anlaufstelle erreichen können.

Benefits für Mitarbeiter*innen

Der EKO ist der Betrieb für Erzieher*innen, die in Bewegung bleiben wollen! Hier erhalten Sie einen Überblick darüber, was der EKO seinen Mitarbeiter*innen bietet.

Imagefilm

Imagefilm des EKO

Bitte klicken Sie zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Offenbachs Zukunft startet hier durch! Im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach