Imagefilm und Filmprojekte

Unsere Erzieher*innen sind auf Instagram, YouTube und Facebook mit ihrer vielfältigen Arbeit zu sehen. Auf dieser Seite finden Sie alle Videoprojekte des EKO, die wir auf den Social Media Kanälen veröffentlicht haben: von unserem Imagefilm, der einen Einblick in die städtischen Kitas (EKO-Kitas) gibt, über die Clips aus unserem "Dingsda"-Projekt bis hin zu immer wieder neuen Videos aus dem Kita-Alltag.

Imagefilm: Offenbachs Zukunft startet hier durch!

Offenbachs Zukunft startet hier durch! Imagefilm der städtischen Kitas Offenbach (EKO-Kitas)

Bitte klicken Sie zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

EKO-Imagefilm in weiteren Sprachen

EKO-Imagefilm auf Englisch

EKO-Imagefilm auf Englisch
EKO-Imagefilm auf Spanisch

EKO-Imagefilm auf Spanisch
EKO-Imagefilm auf Italienisch

EKO-Imagefilm auf Italienisch
EKO-Imagefilm auf Portugiesisch

EKO-Imagefilm auf Portugiesisch

Jetzt unseren Kanälen folgen und nichts verpassen!

Sie finden unsere Beiträge regelmäßig auf den Social Media Kanälen der Stadt Offenbach bei Instagram (Öffnet in einem neuen Tab), Facebook (Öffnet in einem neuen Tab) und YouTube (Öffnet in einem neuen Tab). In diese Seite eingebunden finden Sie die Youtube-Versionen:

Herzlich Willkommen in der Kita am Hafen (28)

Herzlich Willkommen in der Kita am Hafen (28)
Herzlich Willkommen in der Kita Christian-Pleß-Straße (30)

Herzlich Willkommen in der Kita Christian-Pleß-Straße (30)
Krippenfachtag zum Thema "Peereingewöhnung"

Krippenfachtag zum Thema "Peereingewöhnung"
#1 Aysel: Stelle jetzt dein Team zusammen!

#1 Aysel: Stelle jetzt dein Team zusammen!
#2 Mika: Stelle jetzt dein Team zusammen!

#2 Mika: Stelle jetzt dein Team zusammen!
#3 Rafael: Stelle jetzt dein Team zusammen!

#3 Rafael: Stelle jetzt dein Team zusammen!
Theater: (K)ein Kinderspiel“ im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO)

Theater: (K)ein Kinderspiel“ im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO)
Butterkeksbacken in der Kita am Hafen (28) in Offenbac

Butterkeksbacken in der Kita am Hafen (28) in Offenbac
Vorlesetag in den EKO-Kitas

Vorlesetag in den EKO-Kitas
Neue Schilder für die EKO-Kitas

Neue Schilder für die EKO-Kitas
Aktionstag: Bundesprogramm Sprach-Kitas retten!

Aktionstag: Bundesprogramm Sprach-Kitas retten!
Musikzug der Musikschule Offenbach in der Kita Neusalzer Straße (02) und Kita Rödernstraße (03)

Boys'Day im EKO

Boys'Day im EKO
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #1

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #1
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #2

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #2
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #3

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #3
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #4

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #4
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #5

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #5
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #6

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #6
Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #7

Dingsda im Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO) Clip #7

Weitere Seiten im Bereich "Profil des EKO"

• EKO
    Sie wohnen mit ihrem Kind/ihren Kindern in Offenbach oder planen Ihren Umzug nach Offenbach? Hier finden Sie alle Informationen darüber wie Sie Ihr Kind in einer Kindertagesstätte (Kita) anmelden.
  • EKO
    Sie sind ausgebildete*r Erzieher*in (m/w/d) und möchten gern in einer Kindertagesstätte (Kita) arbeiten? Dann bewerben Sie sich in unseren Kitas für Krippe, Kindergarten, Hort und Ganztagsklasse!
  • EKO
    Sie möchten sich über die Betreuungseinrichtungen des EKO für Ihr Kind informieren? Hier finden Sie alles darüber, wie die Kindertagesstätten des EKO organisiert sind.
  • EKO
    Der EKO ist der Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach. Er betreibt aktuell 29 Kindertagesstätten (Kitas) mit ca. 4.000 Plätzen für Kinder zwischen 1 Jahr und 10 Jahren.