Kinderbetreuung - Bildung von Anfang an

Alle Informationen zum Kinderbetreuungsangebot in Offenbach, von Krippe oder Kindertagespflege über Kindergarten bis Hort und Ganztagsklasse.

Kinder sind Offenbachs Zukunft. In der jungen und wachsenden Großstadt mit einem hohem Anteil internationaler Bevölkerung gilt es, Begabungen und Fähigkeiten zu erschließen – von Anfang an.

Sie sind auf der Suche nach einem Kindergartenplatz? Sie möchten sich als Erzieher*in bewerben? Oder Sie möchten Sich über die städtischen Kitas informieren? Dann schauen Sie auf der Homepage des Eigenbetriebs Kindertagesstätten Offenbach (EKO) vorbei:

So erreichen Sie aktuell den Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (EKO):

• EKO

Erreichbarkeit der Kita-Anlaufstelle

Die Kita-Anlaufstelle des EKO befindet sich im Haus der Wirtschaft in der Nähe des Rathauses in Offenbach. Hier erfahren Sie, wie Sie die Anlaufstelle erreichen können.

Sie suchen eine Kindertagesstätte? In unserer "Kita-Suche" finden Sie alle Kindertagesstätten in Offenbach aufgelistet und können nach Altersgruppen, städtischen, freien oder konfessionellen Kitas suchen.

Kita-Suchmaschine

Sie finden in unserer Kita-Suchmaschine eine Liste mit allen Kindertagesstätten (Kitas) in Offenbach, seien es städtische (EKO-Kitas), freie oder kirchliche Träger.

Für Kinder bis drei Jahren kann eine Kindertagespflege in Anspruch genommen werden. Wertvolle Informationen hierzu finden Sie auf der Seite der Kindertagespflege:

Kindertagespflege

Die Kindertagespflege ist neben der Betreuung in Krippen eine gleichwertige Form der Kindertagesbetreuung.