Sprungmarken
Suche
Suche

Impfwillige mit Impfberechtigung nach §2 und §3 der hessischen Impfverordnung und über 60-Jährige können sich hier in eine Liste eintragen. Dies ersetzt keine Anmeldung unter impfterminservice.hessen.de im Internet.

Wichtige Hinweise

Ausrufezeichen
© Stadt Offenbach

Der Eintrag in diese Liste setzt voraus:

  • Impfwillige müssen nach einem Anruf das Impfzentrum in 30 Minuten erreichen können
  • Impfwillige müssen mit Dokumenten nachweisen, dass sie impfberechtigt nach der Impfverordnung sind
  • Jeder Impfstoff wird vor Ort akzeptiert - eine Auswahl ist nicht möglich, da nur nicht aufgebrauchte Dosen vorbereiteten Impfstoffs geimpft werden

Ablauf

  • Impfwillige werden in der Reihenfolge der Anmeldung kontaktiert
  • Ein Eintrag in die Liste garantiert keine Impfung und ersetzt nicht die Registrierung auf impfterminservice.hessen.de

Formular zum Eintrag in die Impfliste

Kontaktdaten
Meldeort (Anmeldung nur für in Offenbach gemeldete Menschen)*
Impfberechtigung

Hiermit bestätige ich meine Impfberechtigung nach §2 der Corona-Impfverordnung (https://corona-impfung.hessen.de).

Bitte Zutreffendes auswählen und Impfberechtigungsnachweis unten hochladen.

Hiermit bestätige ich meine Impfberechtigung nach §3 der Corona-Impfverordnung (https://corona-impfung.hessen.de) weil ich...

Bitte Zutreffendes auswählen und Personalausweis-Kopie oder Meldebestätigung der Einrichtung oder Attest/Arztbrief (mit Bestätigung der Erkrankung nach §3 sowie Datum, Unterschrift und Stempel) unten hochladen
Ich bin über 60 Jahre alt (Falls ja, bitte Frage unten zu Astrazeneca-Impfstoff beantworten)
Für über 60-Jährige: Ich bin impfwillig mit dem Impfstoff Astrazeneca
Upload Dokumente

Nachweise der Impfberechtigung nach §2 und §3 der Corona-Impfverordnung können Arbeitgeber- oder Einrichtungsbescheinigungen sein, Arztbrief oder Attest, ein Personalausweis für die Eingruppierung nach Alter.

Alle Nachweise für Impfberechtigung hochladen (max. 2MB)*

Vorlagen dazu können unten im Download-Bereich heruntergeladen werden.

Bestätigung
Formular absenden

Hinweise zum Datenschutz

Über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren wir auf dieser Seite:

Datenschutz

Unterlagen für den Impftermin herunter laden

Aktuelle Dokumente zum Nachweis der Impfberechtigung können unter den folgenden Verweisen heruntergeladen werden. Sie müssen bei Vergabe eines Impftermins ausgefüllt und vollständig mitgebracht werden.