Sprungmarken
Suche
Suche

Der Sommer hat sich im September noch einmal von seiner besten Seite gezeigt, aber unverkennbar ist, dass der Herbst vor der Tür steht. Für die Herbstferien hat das OF Bildungsbüro der vhs wieder Angebote für Offenbacher Kinder und Jugendliche in einer Broschüre „Ferienprogramm Herbst 2020“ zusammengefasst. Aktuell sind 20 Angebote von unterschiedlichen Anbietern aufgeführt, Ganztags-, Wochen-, Tagesangebote sowie Ferienzeiten. Darunter ist auch ein offenes Angebot, das ohne Anmeldung besucht werden kann.

Die Broschüre kann auf der Internetseite www.offenbach.de/bildungsbuero heruntergeladen oder im OF Bildungsbüro bei Jasmin Hambach, 069/8065-3838 oder per E-Mail bildungoffenbachde in gedruckter Form angefordert werden. Das Programm wird fortwährend aktualisiert und ergänzt.

Das OF Bildungsbüro der vhs ist die städtische Anlaufstelle für alle Bildungsfragen. Wer zum Beispiel wissen möchte, welche Bildungsangebote es in Offenbach gibt, findet dort die notwendige Orientierung und Unterstützung. Diese ist kostenfrei, unabhängig, neutral und vertraulich und richtet sich an alle Offenbacher Bürgerinnen und Bürger – ganz gleich, in welcher Lebenslage oder in welchem Lebensabschnitt sie sich befinden.

Weitere Informationen: 

Volkshochschule – Fachstelle Bildungskoordinierung und Beratung, Kai Seibel, Tel. 069-8065-3153, E-Mail: kai.seibeloffenbachde

Offenbach am Main, 22. September 2020