Sprungmarken
Suche
Suche

Mädchentag Karaoke
© Stadt Offenbach

Offenbach am Main, 26. September 2018 – Die eigene Filmidee realisieren, digitale Comics drehen oder sich mit Sounds ausprobieren: Die Medien-Etage und das Jugendkulturbüro im KJK Sandgasse bieten vom 8.bis 11.Oktober eine Multimedia-Werkstatt für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren an. Das Motto lautet: „Mach was mit Musik und Medien!“

Dabei können sich die Teilnehmenden kreativ ausprobieren, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Das Angebot findet täglich von 10 bis circa 16 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 10 Euro.

Nähere Informationen gibt es in der Medien-Etage im KJK Sandgasse, Sandgasse 26, Telefonnummer 069-8065-3965 oder per E-Mail medienetagejugendamt-ofde. Dort erfolgt auch die Anmeldung.

Das Ferienangebot findet im Rahmen der „Ich kann was!“-Initiative der Deutsche Telekom Stiftung statt. Ausführliche Informationen zur „Ich kann was!“-Initiative und zu den geförderten Projekten finden Sie unter www.initiative-ich-kann-was.de.