Sprungmarken
Suche
Suche

#Stay@home so lautet die momentane Devise, das gilt auch für Rapper, Musiker und alle die es noch werden wollen. Bei jedem guten Rap zählt natürlich der Text, aber die richtigen Beats sind das sprichwörtliche Salz in der Suppe. „Mark OF´Beat“ aka Marcus Franz vom Jugendkulturbüro im KJK Sandgasse erklärt in seinem neuesten Video, wie ein Beat entsteht, wo er herkommt und was er alles bewirken kann.

Zu sehen ist das Video „Beats & Gadgets – Auf der Suche nach dem Beat“ auf dem Youtube-Channel der Stadt Offenbach.

Der Clip wurde vom Jugendkulturbüro des KJK Sandgasse speziell für das jugendliche Publikum erstellt und vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise.

Und wer Beats, Beats und noch mehr Beats will: Das nächste Video wird nächste Woche released! So #stay@home und #Staytuned

Video Beats Gadgets - Auf der Suche nach dem Beat © KJK Sandgasse

24. April 2020