Sprungmarken
Suche
Suche

An der S-Bahn-Station Marktplatz in Offenbach wurden großformatige digitale Fahrplananzeiger angebracht und das Wegeleitsystem erneuert.
neue Bänke an der S-Bahn-Haltestelle Marktplatz
Neue Bänke an der Haltestelle Marktplatz © georg-foto, offenbach

„Das Projekt Zukunftsbahnhof der DB ist eine Auszeichnung für unsere Stadt und als Mobilitätsdezernentin durfte ich das Projekt von Anfang an eng begleiten“, so die Stadträtin Sabine Groß. Es ist unser gemeinsames Ziel, den Öffentlichen Nahverkehr noch besser in unser Stadtleben zu integrieren, damit noch mehr Menschen auf den ÖPNV umsteigen. Diesem Ziel kommen wir mit diesem Wegeleitsystem einen Schritt näher. Daher bekräftige ich meinen Dank an die DB für die Investitionen an unserem Standort Offenbach.“

8. April 2021