Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Nebel10°C
Suche
Suche

In den Nachmittagsstunden informierte der Portier des Nordic Hotel Offenbach die Feuerwehr über eine leichte Rauchentwicklung in einem Beherbergungsraum im vierten Obergeschoss.

Der wenige Minuten nach der Alarmierung an der Einstelle eingetroffene Löschzug der Berufsfeuerwehr bestätige eine leichte Rauchentwicklung im zweiten, dritten und vierten Obergeschoß des Hotels.

Trotz umfangreicher Erkundungsmaßnahmen der Berufsfeuerwehr, unterstützt von alarmierten Technikern des Hauses, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt die Ursache noch nicht gefunden werden. Die betroffenen Bereiche sind jedoch geräumt, so dass eine Gefährdung der Personen im Gebäude auszuschließen ist!

Die Berufsfeuerwehr wurde bei diesem Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Waldheim unterstützt.
Um 16.45 Uhr war der Einsatz beendet.