Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Ein Blick zurück - und nach vorne!

144 Bilder sind es geworden. Ein erster Blick zurück auf die Geschichte unseres Museums. In erster Linie blicken wir hier auf die Ausstellungen, historische und künstlerische, die wir mit den Jahren umgesetzt haben. Bei der Anzahl an Menschen mit denen in der Zeit zusammengearbeitet wurde, da kann einem schon mal schwindelig werden. Die Bilder illustrieren die Jahre 2009 bis heute, in loser Reihenfolge. Gerade dadurch sieht man aber auch die Entwicklung des Ausstellungsbetriebs.

Wir suchen und sortieren aber weiter, gucken was wir zeigen dürfen (DSVGO) und wer sich hier nicht findet, wird sicher später noch berücksichtigt.

Hoffentlich habt ihr genau soviel Spaß beim entdecken der Galerie, wie wir beim Erstellen. Dieser Blick zurück soll aber auch ein Blick nach vorne sein, denn wir freuen uns bereits auf einen Neustart und die Arbeit mit vielen neuen und alten Bekannten.

Industriehalle, DASDA (Khatschaturian), 2016

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise