Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt-2°C
Suche
Suche

Vicente Such-Garcia neben dem "Streichholz Karlchen"
Vicente Such-Garcia neben dem "Streichholz Karlchen" © Simon Malz
In diesem Vortrag wird erzählt wie sich das Verhältnis der beiden Nachbarstädte historisch entwickelt hat.
Historiker Vicente Such-Garcia ist Pendler zwischen Offenbach und Frankfurt. Er weiß von historischen Beispielen mit Verbindungen zu beiden Städten zu berichten, darüber wie sich die Städte entwickelt haben, wo die Unterschiede liegen und wie daraus eine gewisse Rivalität entstanden ist. Begleitet wird er dabei von Simon Malz, der diesen Vortrag aufgenommen hat.
Vortrag zur Städterivalität zwischen Offenbach und Frankfurt mit Vicente Such-Garcia © Simon Malz

Besucht uns in den sozialen Netzwerken um unser Programm in Zeiten des Lockdowns mit zu verfolgen. Hier sind unsere Seiten zu finden:

Vicente Such-Garcia neben dem "Streichholz Karlchen" Simon Malz
1 / 1