Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Keramikworkshop für Familien

Mit Jale Somer
Samstag 4. Februar, 14-15.30Uhr
Eintritt: Kinder frei, Erwachsene 5€

Freies Formen mit Ton: Wer schon immer mal mit Ton arbeiten wollte oder auch bereits Erfahrungen gesammelt hat, ist in diesem Workshop genau richtig. Nach einer kurzen Einführung beginnen wir mit dem Erforschen des Materials. In der Arbeit mit Ton sind kaum Grenzen gesetzt, zudem hat das weiche Material eine entspannende Wirkung auf uns. Erwachsene und Kinder sind herzlich eingeladen gemeinsam zu experimentieren, spielen, kneten und formen. Ob kleine Schälchen, Figuren, Kacheln oder kleine Skulpturen, ich stehe euch mit Rat und Tat bei Seite. 

Nach drei Wochen sind eure Keramiken, frisch gebrannt im Atelier, Taunusstrasse 54, zur Abholung bereit. Wer möchte kann seine Formen selbstverständlich noch glasieren oder nimmt sie unglasiert mit nach Hause. 

Teilnehmerzahl: max. 12 

Um Anmeldung wird gebeten unter: astrid.jaegeroffenbachde oder
069/80652475

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise