Hochzeitsempfang im Museum
Räumlichkeiten: Erdgeschoss Saal [Zugang hinten, vom Hof her] oder Dachgeschoss [Zugang vom Haupteingang her, auch mit dem Aufzug]; unter den Arkaden im Hof [jahreszeitenabhängig].
Die Ausgestaltung des Raumes ist von der jeweiligen Ausstellungssituation und dem Museumsbetrieb abhängig.
Es sind max. 40 Personen zugelassen.
Eintrittspauschale [inkludiert Präsentation, Geschirr, Reinigung]: 200,00 €, max. 40 Personen.
Bezahlung: Barbegleichung davor oder am Tag selbst. Sie erhalten eine Quittung.
Die Veranstaltung wird von einer Person aus dem Museum begleitet.
Das Museum hält bereit: Sektgläser, Wassergläser, Servietten, Tischdecken [farbneutral hell bzw. sw-weiß-kariert].
Für Blumenschmuck, kleinere Speisen (aus der Hand zu essen), deren Präsentation (Körbe, Platten etc.) und andere Accessoires ist selbst zu sorgen.