Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

KIZ Offenbach

Erfolgreiche Selbstständigkeit wird durch den Mensch bestimmt. Ein gutes betriebswirtschaftliches Konzept ist unabdingbar, aber nicht ausreichend.

KIZ (Kommunikations- und Innovationszentrum) wurde 1997 von fünf Partnern mit der Zielsetzung gegründet, Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten. Die Partner waren Markus Weidner und Jochen Feindt (Unternehmensberater), Dirk Lünzer und Karlheinz Huber (Banker) und Ulrich Lang (Bürgermeister). KIZ ist mittlerweile eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland, wenn es um die persönliche und berufliche Entwicklung sowie den Schritt in die Selbstständigkeit geht. Dabei denken und beraten wir in aufeinander aufbauenden Entwicklungsschritten, in deren Zentrum immer der Mensch und seine Vision stehen. Eine Erfolgsquote von über 80 % gesunder Unternehmen auch 3 Jahre nach dem Start belegt, dass wir damit richtig liegen. Und unsere Kunden ebenfalls.

KIZ Offenbach

Hermann-Steinhäuser-Str. 43-47
63065 Offenbach am Main

Erläuterungen und Hinweise