Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

gabriele juvan

raumkonzepte und kommunikation

ich bin künstlerin, kommunikationsexpertin und habe keine angst vor menschen. alle meine projekte beginnen mit einem raum und den menschen die ihn nutzen.

in einer stadt oder auf dem land. im alltag oder für eine feier, einweihung oder eine andere besondere veranstaltung. als bereichernden moment für Ihr publikum oder in form eines freien kunstprojekts.

recherche

zuerst muss ich als gelernte journalistin viel wissen. die  fakten werden zusammengetragen und ich führe gespräche mit menschen: wer? was? was würde hier guttun? es wird fotografiert, skizziert und ausprobiert.

projektbeschreibung

aus der handfesten recherche und der künstlerisch-tastenden suche nach dem richtigen 'bild' entsteht ein konzept, mit dem sich planen lässt: visualisierung, projektbeschreibung, kalkulation.

realisierung

fast jedes projekt wird in enger zusammenarbeit mit anderen spezialist*innen umgesetzt: aus handwerk, grafikdesign, mediengestaltung, veranstaltungstechnik, auch statik, brandschutz und allem was sicherheit im öffentlichen raum bedeutet. im lauf der jahre ist so ein reicher pool an expertise bei projekten in rhein-main, deutschland und international gewachsen.

ein menschlicher moment

ziel ist es, eine unerwartete erfahrung im alltag zu schaffen. einen moment der poesie in einem vertrauten raum. einen zeitlich begrenzte begegnung mit schönheit. offen und schnörkellos. an einem ort, wo man sie nicht erwartet

bilder berühren: www.juvan.de

gabriele juvan

Frau gabriele juvan

HasenbachHof

Goethestr. 21
63067 Offenbach

Erläuterungen und Hinweise