Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlos12°C
Suche
Suche

Am Freitag, 22. Juni führt diesmal Heide Khatschaturian um 16 Uhr an für sie besondere Orte in Offenbach. Ihre Tour im Rahmen des Projekts „Ich zeig dir meine Stadt“ hat den Titel „Von der Kunst zu leben“, die Doppeldeutigkeit ist gewollt. Heide Khatschaturian ist als Künstlerin tätig, engagiert sich aber auch als ehrenamtliche Beraterin im Freiwilligenzentrum. Der Treffpunkt für die Tour wird den Teilnehmenden nach ihrer Anmeldung bekannt gegeben. Diese bitte per Mail an infofzofde.

 Mit „Ich zeig Dir meine Stadt“ möchte das Freiwilligenzentrum Offenbach den interkulturellen Dialog fördern, Begegnung und Kommunikation in der Stadt schaffen. Es sind keine klassischen Stadtführungen, bei denen Sehenswürdigkeiten gezeigt werden, vielmehr öffnen sich häufig Türen, die man sonst nicht wahrnimmt. Das vielseitige Leben in Offenbach wird für die Teilnehmenden auf eine sehr persönliche Art und Weise erlebbar gemacht und die Stadt und das Zusammenleben mit anderen Augen entdeckt.