Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Eintauchen ins Abenteuer Offenbach

Bei den „OFlovesU Stadttouren“ geht es um das „get together“ verschiedener Menschen.
Viel Respekt für die Vergangenheit ist da. Jedoch konzentrieren wir uns auf das Hier und Jetzt mit wachem Blick auf die Zukunft. Nicht die typische „Hier wohnte...“- Nummer, eher: „Hier wohnt...“. Zusammen laufen wir durch das Jetzt des Offenbacher Lebens und lassen die Originaltöne und Stimmen auf uns wirken. Kein Lautsprecher, kein gelber Regenschirm...

  • Führungen & Routen

    OFlovesU-Team ausgezeichnet

    Stadtführungen gibt es viele. Aber nur der Macher der Stadttouren durch Offenbach, Loimi Brautmann, wurde mit dem Titel „Kultur – und Kreativpiloten Deutschland 2011“ ausgezeichnet

OSG - Offenbacher Stadtmarketinggesellschaft mbH

OF InfoCenter
Salzgässchen 1
63065 Offenbach

Hinweise zur Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang

Behindertenparkplatz in der Bieberer Straße

Hinweise zur Erreichbarkeit

S-Bahn-Linien 1, 2, 8, 9 (Haltestelle Offenbach Marktplatz) Buslinien 101, 103, 104, 105, 106, 108, 120 (Haltestelle Marktplatz)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise