Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Amtseinführung von Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke

26.01.2024

Normalerweise treffen sich die Stadtverordneten im Sitzungssaal im Rathaus, anlässlich der Amtseinführung von Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke fand die Sitzung am vergangenen Freitag, 19. Januar, im festlichen Ambiente des Capitol Theaters in der Goethestraße statt. Schwenke war im September 2023 mit fast 70 Prozent von den Offenbacherinnen und Offenbachern in seinem Amt bestätigt worden, die Amtseinführung begleiteten Familie und Freunde, politische Wegbegleiter sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Kultur und Wirtschaft. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist im Livestream auf https://www.offenbach.de/amtseinfuehrung zu sehen, dort gibt es auch eine kleine Bildergalerie. 

Bildinformation:

Bürgermeisterin Sabine Groß gratuliert Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke. Foto: Stadt Offenbach / georg-foto, offenbach

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise