Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Letzte Stadtverordnetenversammlung vor der Sommerpause

20.07.2022

Die Offenbacher Stadtverordneten kommen am Donnerstag, 21. Juli, ab 17 Uhr in der Stadthalle zur letzten Sitzung vor der Sommerpause zusammen.

Dieses Mal geht es vor allem, aber längst nicht nur um Bauprojekte. Die Stadtverordneten entscheiden über den Projektbeschluss zum Umbau und der Neugestaltung des Spielplatzes Scheffelplatz, die Errichtung eines Gymnasiums in Offenbach-Ost und debattieren über die Bereitstellung zusätzlicher Gelder für die Sanierung und Erweiterung der Geschwister-Scholl-Schule.

Die vollständige Tagesordnung finden Interessierte in PIO, dem Politischen Informationssystem Offenbach unter https://pio.offenbach.de/ (Öffnet in einem neuen Tab)

Während der Sitzung hält der Liveblog unter www.offenbach.de/stv-live Bürgerinnen und Bürger auf aktuellem Stand.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise