Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Vollsperrung Bieberer Straße Richtung Wilhelmsplatz aufgehoben

22.07.2022

Am vergangenen Mittwoch war aufgrund eines unvorhergesehenen Wasserrohrbruchs die Vollsperrung eines Teils der Bieberer Straße in Höhe der Hausnummer 10 (zwischen dem Boz Urfa Kebap und der Kaffeerösterei Laier) notwendig geworden. Diese Vollsperrung ist nun wieder aufgehoben – der Verkehr von Waldstraße und Marktplatz kann wie gewohnt in die Bieberer Straße abbiegen.

Die Straßenoberfläche wurde zunächst provisorisch wiederhergestellt und die Absperrungen bereits durch die Verkehrsabsicherer beräumt. Wie die Straßenverkehrsbehörde mitteilt, muss die Fahrbahnoberfläche zu einem späteren Zeitpunkt dauerhaft wiederhergestellt werden. Dies erfolgt voraussichtlich im Rahmen einer halbseitigen Sperrung, so dass der Verkehr daran vorbeifahren kann. Die Stadt Offenbach informiert hierzu rechtzeitig.

Erläuterungen und Hinweise