Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Umleitung der Buslinie 108 wegen Sperrung des Hessenrings

29.07.2022

Wegen einer Radsportveranstaltung wird der Hessenring auf Höhe des Seniorenzentrums am Samstag, 30. Juli, von 10.00 bis voraussichtlich 20.00 Uhr voll gesperrt. Daher wird die Buslinie 108 in diesem Zeitraum in beide Richtungen umgeleitet.

In Fahrtrichtung Marktplatz fahren die Busse ab der Haltestelle Seniorenzentrum Ost über Buchhügelallee, Spessartring und Waldstraße zur Haltestelle Friedrichsring. Von dort verkehren die Busse weiter auf dem gewohnten Linienweg. Vor dem REWE-Markt in der Buchhügelallee wurde die Ersatzhaltestelle Buchhügelallee eingerichtet.

In Fahrtrichtung Ernst-Reuter-Schule / Schlosspark fahren die Busse ab der Haltestelle Friedrichsring über Hessenring, Buchhügelallee, Elisabethenstraße und Lichtenplattenweg zur Haltestelle Landgrafenring und von dort aus weiter auf dem bekannten Linienweg. Die Haltestelle Seniorenzentrum wird vorübergehend in die Elisabethenstraße verlegt.

Die Mobilitätsunternehmen NiO und OVB der Stadtwerke Offenbach bitten die Fahrgäste um Verständnis.

Kontakt für die Presse: Regina Preis, Leiterin Unternehmenskommunikation Stadtwerke Offenbach, Tel: 069 / 84 00 04 110

Erläuterungen und Hinweise