Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Kabarettist Malte Anders präsentiert „Homologie“ im KJK Sandgasse

17.06.2022

Der Kabarettist Malte Anders präsentiert sein Programm „Homologie“ am kommenden Samstag, 18. Juni 2022, im KJK Sandgasse. In der einstündigen Veranstaltung widmet sich Malte Anders den Themen Homosexualität, Normalität und Anderssein. Der Eintritt ist für Jugendgruppen kostenlos, Erwachsene zahlen fünf Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich unter daniel.muellerjugendamt-of.deFür Rückfragen zum Queer and Friends Café oder der Veranstaltung sind Daniel Müller oder Claudia Bernhard unter den Rufnummern 069- 8065-3976 oder 0176-56570672 erreichbar.

Der Auftritt ist der Startpunkt für das Queers and Friends Cafè im KJK Sandgasse. Der offene queere Treff startet ab 25. Juni wöchentlich samstags von 14 bis 16 Uhr und bietet den Jugendlichen einen Safe-Space. Hier können sie ganz sie selbst sein, ohne Angst vor Abgrenzung oder Diskriminierung. Willkommen sind Jugendliche, die sich als queer oder LGBT*I*+ definieren, aber auch solche, die sich einfach noch nicht sicher sind oder alle, die einfach Vielfalt der Menschen feiern wollen.

Geleitet und organisiert wird der Treff von Daniel Müller und Claudia Bernhard, die als Hauptamtliche im KJK Sandgasse auch die Kontaktpersonen sind. Das KJK möchte den Jugendlichen einen niedrigschwelligen Raum bieten, in dem sie sich austauschen können, aber auch qualifizierte Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden. Erweitert wird das Angebot um regelmäßige Ausflüge, Informationsveranstaltungen und weiteres.

 

Bildinformation:

Malte Anders mit Tablet.  

Malte Anders zeigt ins Publikum. 

Fotos: Sven Schiffauer


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise