Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Erfolgreiche Familienmanagerin sucht neuen Arbeitsplatz – ein Vortrag der kommunalen Weiterbildungsberatung in der vhs

13.06.2022

Wer nach einer familiären Auszeit wieder in den Beruf einsteigen will, stellt sich viele Fragen. Die Erfahrungen der Erziehungs- oder Pflegearbeit haben vielleicht auch die eigenen Werte und beruflichen Vorstellungen verändert. 

Möchte ich wirklich in meinen alten Job zurückkehren? Welche Alternativen habe ich? Sind meine beruflichen Kenntnisse noch auf dem aktuellen Stand? Welche Fähigkeiten und Kompetenzen habe ich in der Familienphase erworben, die mir für den beruflichen Wiedereinstieg nutzen? Pia Hamm, Weiterbildungsberaterin und Coach, gibt in ihrem kostenlosen Vortrag Tipps und Anregungen für den gezielten beruflichen Wiedereinstieg.

Der Vortrag findet am Dienstag, 21. Juni 2022, von 10 bis 11.30 Uhr in der vhs Offenbach, Berliner Straße 77, statt.

Eine Anmeldung bis 15. Juni 2022 ist unter Angabe der Kursnummer U2622VO erforderlich.

Anmeldungen und weitere Informationen unter 069 8065 3141, vhsoffenbachde oder www.vhs-offenbach.de (Öffnet in einem neuen Tab) 

Erläuterungen und Hinweise