Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Umleitung der Linie 102 zwischen Mathildenplatz und Altem Friedhof

25.06.2024

Wegen eines Wasserrohrbruchs in der Mathildenstraße werden die Busse der Linie 102 ab sofort zwischen Mathildenplatz und Altem Friedhof umgeleitet.

In Fahrtrichtung Bieber wurde die Haltestelle „Mathildenplatz“ vor das 1. Polizeirevier verlegt. Die Busse fahren von dort aus über die Gegenfahrbahn zur Haltestelle „Alter Friedhof“ und dann weiter auf dem regulären Linienweg.

In Fahrtrichtung Kaiserlei werden die Busse ab der Haltestelle „Alter Friedhof“ über die Arthur-Zitscher-Straße, die Mainstraße, die Karlstraße und die Berliner Straße zur Haltestelle „Marktplatz / Berliner Straße“ umgeleitet. Von dort aus folgen sie dem bekannten Linienweg. Die Haltestelle „Mathildenplatz“ wird in Fahrtrichtung Kaiserlei nicht bedient, dafür halten die Busse an der Haltestelle „Mainpark“. 

Die Mobilitätsunternehmen NiO und OVB der Stadtwerke Offenbach bitten die Fahrgäste um Verständnis.   

Erläuterungen und Hinweise